DEIN STUDIO

DEIN KÖNNEN – PERFEKTE UMGEBUNG!

 

Du hast große Ambitionen im tontechnischen Bereich. Wirst jedoch immer wieder zurückgeworfen mit den Möglichkeiten, die dir deine eigenen vier Wände bieten.

Wir kennen das! Deshalb wurde dieses Studio ausgebaut! Um ein für und alle mal die Kompromisse Beiseite zu schaffen. KEINE NACHBARN die sich an dem wunderschönen Lärm eines Gitarreverstärkers oder Schlagzeuges stören! Ohne Kopfhörer in der Regie sitzen und alles was im Aufnahmeraum passiert, richtig beurteilen können. Denn genau das macht den Unterschied für eine PROFESSIONELLE AUFNAHME und einen perfekten Mix.

Und all das teilen wir mit Dir gerne ohne dich gleich in Unkosten stürzen zu müssen. Abgesehen davon kannst Du dir hohe Ausgaben für Mikrofonarsenale, Amps, HOCHWERTIGEN Preamps und sogar NAMHAFTEN Plug Ins sparen. Sofern du davon nicht schon genug hast. Du kannst Alles hier im Studio nutzen oder Deine eigenen Sachen mit integrieren.

Nutze die Gegebenheiten, denn die Welt hat wieder mal ein gutes Stück Musik verdient, dass DEINEM KÖNNEN und Deinem Ohr zu geschuldet ist!

Menü